SEARCH

Zwischendurch…

Gerade habe ich bei Holly eine schöne, kleine Spielerei entdeckt und musste natürlich gleich mal schauen was bei mir so rauskommt. Das Ergebnis ist extrem überraschend – zumal ich als „Textprobe“ meine Rezension zu „Nach dem Sommer“ angegeben habe ;) Nun ja… Nietzsche fand ich schon mit 15 toll und hab damals einige seiner Bücher gelesen. Heute finde ich seinen Stil eigentlich eher anstrengend und hoffe, dass meine Rezensionen nicht genauso zu lesen sind. Dieser kleine Test hier ist und bleibt aber eine schöne Spielerei für zwischendurch :) Und wie ist euer Schriebstil?

You May Also Like

2 Comments

  • Stefanie Emmy 3. Oktober 2010 13:26

    Och, bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung, muss ich später noch mal versuchen. ^^

    Und nein, ich finde nicht, dass sich deine Rezensionen anstrengend lesen ;D

  • mirjam 3. Oktober 2010 21:13

    Hatte auch eine Fehlermeldung. Find ich aber eine witzige Idee, werd es morgen nochmals probieren ;)

    Zu deinen Rezensionen: Die lesen sich sehr flüssig, unterhaltsam, informativ, anregend und spannend ;)

Leave a Reply