Treaclemoon Bodyspray

Treaclemoon Bodyspray

Treaclemoon Bodyspray – neu

Es gibt was Neues

Treaclemoon Bodyspray? Ich gebe es ungerne zu, aber ich habe mich damals in die Duschcremes von treaclemoon verliebt, nachdem schon alle anderen davon geschwärmt haben. Mit Mango und einer schönen Verpackung bekommt man mich fast immer. Danach habe ich nur noch mal die Raspberry Duschcreme ausprobiert (war mir selbst zu süß) und hänge seitdem bei Kokosnuss. Irgendwie habe ich dann nicht mehr im Blick gehabt, was es Neues von treaclemoon gibt und war deshalb gerade sehr angetan von der Infomail, dass ab Anfang März Bodyspray in gleich zwei Duftrichtungen auf den Markt kommen wird.

Treaclemoon Bodyspray?

treaclemoon bodysprayAuch da muss ich zugeben, dass ich diesen Hype nur peripher wahrgenommen habe. Ich besitze Duschcreme, Deo und Parfum. Wozu braucht man da noch ein Bodyspray? Irgendwie hat das für mich immer diese Assoziation zum dreckigen Frankreich im 18. Jahrhundert, wo keiner geduscht und sich stattdessen lieber parfümiert hat. Aber hey, ich möchte dem Ganzen mal eine Chance geben – nicht zuletzt, weil es eine Duftrichtung Blaubeere geben wird (und man mich mit Blaubeeren auch immer kriegt).

Alle Infos zum Treaclemoon Körperspray

Ab März wird es die Duftrichtungen Ingwer („one ginger morning“) und Blaubeere („sweet blueberry memories“) z.B. im dm Drogeriemarkt, Müller oder Budni geben. Vorerst nur bis August 2015, also in der Probephase. Kosten sollen die Sprays 2,95€.

Von euch würde ich gerne wissen, ob ihr das Spray ausprobieren werdet, oder ob ihr, so wie ich, den Sinn von Bodysprays auch nicht so richtig versteht. So oder so kann man sich ja zumindest mal an etwas Neues wagen. Immerhin gibt es die Sprays mittlerweile von vielen bekannten Marken. Und auch wenn wir die Hygieneroutine der Franzosen des 18. Jahrhunderts abgelegt haben, spricht ja nichts dagegen, gut zu riechen. Hauptsache, der Duft ist nicht penetrant oder verblasst nach wenigen Minuten direkt.

Treaclemoon Bodyspray 2018

Mittlerweile gibt es das Körperspray von Treaclemoon in vielen verschiedenen Richtungen. Das „Sweet Blueberry Memories“ ist noch immer im Sortiment. Ergänzt wurde es um „Soft Watermint Rain“ (Minze) und „Exotic Lychee Sorbet“.  Die Sprays sind vegan und lassen sich am besten direkt nach der Dusche auftragen. So bleibt das frische und duftende Gefühl deutlich länger erhalten.

Direkt kaufen*

*Es handelt sich um Affiliate Links

8 Comments
  • Anne
    Posted at 23:37h, 24 Februar Antworten

    Also ich liebe treaclemoon *_* Habe mir auch gewünscht, dass noch sowas wie ein Bodyspry rauskommt. Also super Neuigkeiten. Danke für die Info!!

  • Anika
    Posted at 23:39h, 24 Februar Antworten

    Hallo Sarah :)
    Also ich bin überhaupt kein Fan von diesem ganzen Duftzeugs, das ist nichts für mich. Ich mag zwar die Gerüche selber total gerne, aber meistens hat man bei solchen Produkten ja einen total künstlichen Geruch, der wirklich nicht so schön ist. Wirst du dann berichten wie es ist, wenn du die testest?

  • Bibi
    Posted at 23:43h, 24 Februar Antworten

    Ist treaclemoon tierversuchsfrei?

  • Sonja
    Posted at 23:44h, 24 Februar Antworten

    Blaubeere klingt toll! Den Geruch mag ich auch voll gerne <3 Ingwer ist aber gar nicht mein Geschmack.

  • Leonie
    Posted at 23:48h, 24 Februar Antworten

    Haha ich musste lachen bei dem Vergleich mit den ungewaschenen Franzosen. Irgendwo hast du da recht… so richtig brauchen tut keiner ein bodyspray. Aber was brauchen wir sschon heutzutage wirklich? Die ganzen Pflegeprodukte ja eigentlich auch nicht ;)

  • Monika
    Posted at 23:49h, 24 Februar Antworten

    Ich benutze unheimlich gerne das BS von Victoria’s Secret <3 Aber treaclemoon kann man auch mal ausprobieren.

  • Laura
    Posted at 08:55h, 01 März Antworten

    ich liebe treaclemoon ;)
    Ich werde das Body Spray ausprobieren ;)

  • Sabine Zimber
    Posted at 09:06h, 02 Juni Antworten

    Ich liebe den Duft von one ingwer morning. Es ist gerade im Sommer sehr erfrischend. Nun ist mein Spray fast leer und ich habe festgestellt, dass dieser Duft wohl nicht nicht mehr hergestellt wird. Ist er wirklich nicht mehr lieferbar???

Post A Comment