SEARCH

Nostalgie Look: Me and my Book

Nostalgie Look: Me and my Book

Wenn es eines gibt, was ich wirklich immer wieder liebe, dann sind das klassische Looks wie Schluppenblusen oder locker fallende Marlene Hosen. Der Style hat etwas Zeitloses und zumindest ich kann mich daran nicht satt sehen.

Deshalb wurde die Kamera geschnappt und gleich mit den passenden „Accessories“ geshootet: Unserem senfgelben Samtsofa, der Midcentury Kommode von Poul Cadovius und einem Buch (die Dystopie habe ich übrigens erst kürzlich bei Youtube vorgestellt). Apropos: Habt ihr Lust, dass ich unsere Möbel auch mal mehr zeige? Auf die Kommode werde ich immer mal wieder angesprochen, weshalb ich da gerne einmal mehr zu erzähle.

Jetzt aber zu den Fotos – was sagt ihr zum Look?

Bluse: Massimo Dutti

Hose: Massimo Dutti

Schuhe: Steve Madden

Buch: Qualityland*
*Es handelt sich um einen Affiliate Link

You May Also Like

Leave a Reply