SEARCH

Neuzugänge

Erst mal entschuldige ich mich für die lange Funkstille… aber mit der Uni habe ich momentan etwas Stress. Morgen gibts wohl endlich eine neue Rezension – nämlich von „Brightest kind of Darkness“. Bis dahin zeig ich euch mal, was bei mir so an neuen Büchern eingetrudelt ist:


Inhalt:
In der schönsten Stadt der Welt liegt das gefährlichste Pflaster. Am Badestrand eines Hamburger Sees wird eine Leiche gefunden: Anwältin Kristina Wolland hatte ihre Freundin Angie am Abend zuvor getroffen — die schien verängstigt, wollte aber nicht reden. Nun ist sie tot. Tags darauf meldet ein junger Mann das plötzliche Verschwinden seiner Verlobten: Die junge Alina aus der Ukraine, wohnhaft zuletzt bei Angie, glaubte verfolgt zu werden. Welche Verbindung bestand zwischen den beiden so ungleichen Frauen? Was versetzte sie in Angst und Schrecken? Kristina Wolland ist fest entschlossen, es herauszufinden …

Vielen Dank an den Rowohlt Verlag, die mich heute mit dem Buch überrascht haben!


Inhalt:
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.

Hier geht mein Dank an Stephie, bei deren Gewinnspiel ich das große Glück hatte das Buch zu bekommen :)

You May Also Like

1 Comment

  • Liebeslenchen 6. Februar 2012 18:28

    Oh … Sterneschimmer steht auch ganz oben auf meinem Wunschzettel!
    Bis jetzt habe ich nur gutes darüber gelesen und bin gespannt wie du es finden wirst!

    Wünsche dir noch einen schönen Montagabend
    Lena

Leave a Reply