Lesestatistik Juni 2011

Lesestatistik Juni 2011

Gelesen
01. Zweilicht – Nina Blazon
02. Dämonenhunger – Timothy Carter
03. Die Königin der Unsterblichen – Maria Dahvana Headley
04. Hush, Hush – Becca Fitzpatrick
05. Tochter der Träume – Kathryn Smith
06. Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht – Rachel Cohn, David Levithan
07. So lonely – Per Nilsson
08. Die Stadt der Regenfresser – Thomas Thiemeyer

Deutsch: 7
Englisch: 1
Davon vom SuB: 8
Monatshighlight: Zweilicht
Gelesene Seiten: 2944
Seiten pro Tag im Durchschnitt: 98,13

Angefangen
01. Kami Garcia & Margaret Stohl – Seventeen Moons

Neuzugänge
01. Kami Garcia & Margaret Stohl – Seventeen Moons

Davon…
…Rezensionsexemplare: 1
…gewonnen: 0
…gekauft: 0
…geschenkt: 0
ungelesen: 0

Rezensionsstatistik
Rezensiert: 3/8
Unrezensiert: Tochter der Träume, Nick & Norah, So lonely, Stadt der Regenfresser

SuB-Stand am 05.07.2011: 29

Kommentar: Nur ein einziger Neuzugang! Aber mit dem SuB-Abbau klappts trotzdem gerade nicht so recht weil ich gar nicht zum Lesen komme :( Zu viel zu tun im Labor (Bachelorarbeit) und auch sonst in der Uni. Ab Mittwoch (morgen! wohoo!) habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zum Lesen und Rezensieren :)

2 Comments
  • crini
    Posted at 15:24h, 05 Juli Antworten

    Nur ein einziges neues Buch???? Das hätt ich auch mal gerne :D
    Wow! Aber acht gelesene Bücher, dafür dass du so viel zu tun hast, ist doch ziemlich viel :)

  • admin
    Posted at 17:46h, 05 Juli Antworten

    War auch nur, weil ich ja beschlossen habe meinen SuB zu senken nd mir selber erst mal keine neuen Bücher mehr zu kaufen ;) Bin gespannt, wie lange ich das durchhalte :P

Post A Comment