Gewinner der Anthologie

Gewinner der Anthologie

Puh, erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es hier in letzter Zeit so still war. Es ging auf das Ende meines Praktikums im Labor zu (viel zu tun!) und dann war ja auch noch Ostern. Ich hoffe, ihr hatte genauso schöne und sonnige Feiertage wie ich :)
Heute melde ich mich dann gleich zurück mit der Bekanntgabe der Gewinnerin meiner Auslosung. Das Ganze lief natürlich über random.org.

Herzlichen Glückwunsch an Saskia – das Buch geht morgen zur Post und sollte dann bald bei dir sein! :D
Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich natürlich auch noch herzlich dafür bedanken, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und mir geschrieben habt, was euch an Fantasy so sehr begeistert. Und ja, ich teile eure Meinung da absolut: Das Abtauchen in eine Welt (und wenn es „nur“ unsere bekannte Welt mit ein paar zusätzlichen Bewohnern ist) kann einen doch schön vom stressigen und bisweilen nervigen Alltag ablenken. Man darf ja wohl noch träumen was wäre wenn… ;)

1 Comment
  • Saskia
    Posted at 14:20h, 26 April Antworten

    Hallöchen Sarah!

    Habe gerade deine Email erhalt und freue mich wie ein Froschkönig *lach*

    Freue mich ganz doll auf das Buch! *hurray*

    Gaaaaaaaanz liebe und sonnige Grüße!

Post A Comment