Blogtour zu „Stadt aus Trug und Schatten“

Blogtour zu „Stadt aus Trug und Schatten“

Am Montag (05.03.12) beginnt die Blogtour zu Mechthild Gläsers „Stadt aus Trug und Schatten„. Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch Spannendes und Interessantes über Autorin und ihr Werk zu erfahren. Es geht los am 5.3. bei Paperthin, die diese tolle Aktion in die Wege geleitet hat.
Was genau es auf den einzelnen Stationen der Tour zu entdecken gibt, verrate ich euch natürlich nocht nicht – aber ich verspreche, dass es sich lohnt reinzuschauen :) Eine Überraschung wartet natürlich auch auf euch!

Hier die genauen Tourdaten:
05.03. Paperthin
06.03. Libromanie
07.03. bei mir
08.03. Schmetterlings Literaturreise
09.03. Bücherblog
10.03. Bücherbummel
11.03. Gotta Give Them Books
12.03. It’s all about Books
13.03. Nightingale
14.03. Bücherleben

No Comments

Post A Comment