Blog

Mit dem Coronavirus kam auch die Coronakrise und die Ausgangssperre hängt über unser aller Köpfen. Vielleicht dürfen wir bald schon für zwei Wochen oder länger unsere Wohnungen und Grundstücke nicht mehr verlassen und sind gezwungen zu Hause zu sitzen, sofern wir keinen Passierschein besitzen. Aber keine...

[Beitrag enthält Werbung] Zunächst einmal: Frauen brauchen kein bestimmtes oder anderes Brusttraining als Männer. Als Frau kann man sich nicht die Brust "wegtrainieren". Dafür aber ist gezieltes Brusttraining sinnvoll, um das Gewebe im Brustbereich zu stärken. Folgen: weniger Risiko einen Hängebusen zu bekommen und eine...

Wir kennen es alle: Das Gedankenkarussell, das einfach nicht anhalten will. Die innere Unruhe, die uns abends nicht einschlafen und tagsüber nicht konzentrieren lässt. Sie stresst und ist eine unnötige Belastung. Deshalb gibt es jetzt 15 Tipps gegen innere Unruhe: Die Unruhe akzeptieren Klingt zunächst merkwürdig, aber...