Bilder der Woche KW 4

Bilder der Woche KW 4

Was für eine Woche! Dieses mal waren meine Abende vollgestopft mit Programm, neuen Eindrücken, Erfahrungen und Menschen. Wenn ihr mir bei Instagram folgt, habt ihr dies sicher schon mitbekommen. Kein Wunder also, dass es dieses mal ein paar mehr Bilder zum Schauen gibt.

Die Biler der Woche 4

Klein (1 Von 1)-6

Klein (1 Von 1)-2

Platform Fashion in Düsseldorf

Das erste Mal, dass ich bei einer Modenschau dabei sein durfte! Am Freitagabend ging es los mit der Show von Breuninger, am Samstag dann Annette Görtz. Dort sind dann auch diese Bilder entstanden. Die Mode war sah echt gemütlich aus, wenn auch etwas too much für den Alltag. Abgesehen von der Mode, hat mich das gesamte Drumherum viel mehr fasziniert. Die Schickeria, die Glamour-Girls, die hunderte Handys, die nach oben gereckt wurden, um die Runways Show bei Snapchat oder Instagram live zu übertragen. Es war ein Gewusel aus Glitzer, Sektgläsern, toupierten Haaren und Chanel-Handtaschen. Jeder wollte gesehen werden – und urteilen. Als ich mit Jeans und Pullover zur Show auflief, erntete ich dafür nicht wenige pikierte Blicke. Die Fashionwelt ist definitiv nicht für jeden etwas, aber hat durch ihre Andersartig- und Künstlichkeit auch schon wieder etwas von morbider Kunst. Faszinierend ist es auf jeden Fall dort mitten drin zu sitzen und die wenigen Minuten der Show zu verfolgen.

Bilder der Woche

Blogger Cocktail

Noch ein erstes Mal: Ich durfte zum Blogger Cocktail im Indigo Hotel Düsseldorf, wo Designerin Stella Achenbach zeigte, wie sie ihre Handtaschen anfertigt. Ein ganzer Blogbeitrag dazu folgt kommende Woche. So viel sei verraten: Ich habe den für den Abend angeheuerten Fotografen zur Weißglut getrieben. Da ich selber die ganze Zeit Fotos gemacht habe, bin ich einen Großteil der Zeit über den Boden gekrochen, habe hinter jeder Ecke herfotografiert, mich hinter, vor, neben die Designerin gestellt und ging ihm damit wohl mächtig auf die Nerven. Tja, Pech.

Random

Auch sonst war die Kamera natürlich mit dabei und ein paar random entstandene Bilder aus der Mittagspause oder dem Heimweg gibt es auch.

16251227_10155683489597786_1367330989_o

16388960_10155697884032786_94596735_o

Foto der Woche

Kommen wir zum Foto der Woche. Wie immer könnt ihr auch ab jetzt wieder hier in den Kommentaren den Link zu eurem Bild bei Instagram oder auf dem Blog da lassen und mit etwas Glück nächste Woche hier gefeatured werden. Dieses mal hat mir das winterliche Frostbild von Janna besonders gut gefallen. Vielen Dank auch an alle anderen, die letzte Woche mitgemacht haben!

Welches Bild gefällt euch am besten?

3 Comments
  • CHRISTINA KEY
    Posted at 10:54h, 29 Januar Antworten

    Sehr schöne Fotos! Ich mag die Farbtöne total. :)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    • Sarah
      Posted at 10:03h, 30 Januar Antworten

      Danke dir, meine Liebe :)

  • Leni
    Posted at 14:55h, 01 Februar Antworten

    Ich fand die Menschen auf der Platform Fashion auch mit am interessantesten :D So viele verschiedene Typen und man hat sich bei ca jedem gefragt, ist das jetzt jemand, den man kennen könnte? Vor allem bei den Menschen, die von 10 Fotografen umlagert wurden und mir trotzdem mal so gar nicht bekannt vorkamen :D :D Schöne Bilder, ich finde das erste Bild mit der Überschrift Random ziemlich cool!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

Post A Comment