Durch meinen Background arbeite ich oft auch mit anderen Bloggern zusammen und shoote relativ häufig die Streetstyles von Caroline Kynast. Diese Shoot hier brachte uns im Auftrag von FREDsBRUDER zusammen – die naturweiße Handtasche aus der Frühjahrskollektion 2018 sollte das Outfit begleiten. Gar nicht so einfach, wenn draußen ein Schneesturm tobt und es einfach bitterlich kalt ist. Dennoch: Zähne zusammenbeißen und den Shoot rocken.

Mir gefällt an der Bildstrecke besonders, dass die sanften Farben trotz winterlicher Kälte draußen ein warmes Gesamtbild ergeben und sogar der harte Kontrast des spartanischen Hintergrundes das Bild positiv ergänzt. Ganz davon abgesehen dass dieser Shoot mal wieder beweist: eine Zusammenarbeit zwischen Influencer, Fotograf und einer Firma kann zu den authentischsten Ergebnissen führen und macht trotz Wetterproblemen Spaß.

Habt ihr Interesse daran häufiger zu sehen, mit welchen Bloggern ich für welche Firmen zusammenarbeite? Dann werde ich das gerne in regelmäßigen Abständen hier in den Blog Stories aufgreifen.

Den gesamten Beitrag findet ihr natürlich bei Caroline auf dem Blog: http://www.carolinekynast.com/outfit-streetstyle-freds-bruder-white-bag-mom-denim-jeans-frey-knit-acne-beanie/