Was macht eure Liebe außergewöhnlich?

Eure Hochzeit in Düsseldorf ist das vermutlich persönlichste Fest, das ihr jemals feiern werdet. Nirgendwo sonst ist es so wichtig, den richtigen Moment zu treffen und den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Liebe, die man an diesem Tag feiert, ist einzigartig und soll in dieser Einzigartigkeit auch eingefangen werden. Ob im Boho Stil, klassisch, verspielt, romantisch in der Kirche oder vor dem Standesamt – wie ihr feiert, ist ein Zeichen eurer Persönlichkeit und ein Teil dessen, was euch und eure Beziehung zu einander aus macht.

hochzeit in düsseldorfDie Wahl des Fotografen

Den Hochzeitstag als den wichtigsten Tag des Lebens zu bezeichnen, halte ich für nicht richtig. Schließlich soll ab jetzt jeder Tag gemeinsam ein Wunderbarer werden. Er ist aber der Grundstein, der für die Entscheidung steht, die zwei Menschen getroffen haben, sich gegenseitig zu unterstützen und einer gemeinsamen Zukunft entgegen zu gehen. Anders als bei anderen wichtigen Entscheidungen die man im Leben trifft, kann man hier zum Glück planen alles auf Bildern einzufangen. Damit ihr es immer und immer wieder ansehen und euch an das wunderschöne Ereignis erinnern könnt. Und nicht nur das: Ihr könnt es mit anderen teilen, könnt sehen wie andere mit euch mitgefeiert, sich gefreut und euch vom Herzen das Beste gewünscht haben. Deshalb ist es wichtig, einen Fotografen zu wählen, der zu euch passt.

Bilder knipsen kann jeder. Euren Moment einfangen kann nur jemand, der bereit ist euch und eure Geschichte zu verstehen und euch nicht als Programmpunkt auf einer To Do Liste sieht.

Beratungsgespräch

Als Fotografin ist es mir daher besonders wichtig, euch schon im Vorfeld in Ruhe kennen zu lernen – vielleicht bei einem Kaffee oder einem Stück Kuchen. Ich möchte wissen wer ihr seid, wie ihr tickt und wie ihr eure Traumhochzeit feiern möchtet. Dann kann ich mich ganz darauf einstellen und euch genau die Bilder aufnehmen, die euch berühren werden. Immer wieder.

Bei mir gibt es deshalb auch keine Paketpreise für eure Hochzeitsreportage. Wir sprechen darüber, ob ich euch von morgens bis nachts oder nur während der Trauung begleiten darf. Ob ihr einen privaten Paarshoot möchtet, Bilder mit allen Verwandten und Freunden oder mich lieber Mäuschen spielen und die Emotionen auf der Hochzeit einfangen lassen möchtet. Wir können schon für die Einladungskarten im Vorfeld einen Shoot machen und wenn ihr mögt auch nach der Hochzeit noch einen weiteren. Ich begleite euch genau dort, wo ihr mich haben möchtet und stimme alles genau auf euch ab. Es soll so individuell auf euch abgestimmt sein, wie ihr selber es seid und möchtet.

Hochzeit in Düsseldorf 2018

Wenn ihr also 2018 oder folgend vor habt zu heiraten – meldet euch gerne! Ganz unverbindlich und entspannt. Übrigens nicht nur in Düsseldorf, sondern auch in ganz NRW, Deutschland und der Welt. Ich fahre gerne zu euch und nehme mir die Zeit, um mit euch zu sprechen.
Und als Dankeschön für euer Vertrauen verlose ich unter allen Anmeldungen zum Hochzeits-Newsletter mit Tipps rund um die Hochzeit bis zum 01.03.2018 einen 30-Minuten Outdoor-Shoot in Düsseldorf inklusive einem bearbeiteten Foto (digital)!

Kontakt:

Fotografin
Sarah Catherine Pritzel
kontakt@sarahpritzel.de
0176-41679746