Creative Storytelling

und die Frau dahinter

#Storyteller

Hi. Hello.
Ich bin Sarah, 29 Jahre alt und eine Geschichtenerzählerin. Mal in Worten, mal in Bildern – und manchmal sogar beides zusammen. Erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Fotografie sammelte ich bereits mit 18 in einer Designschule mit Schwerpunkt Fotografie. Parallel arbeitete ich als Volontärin bei einer Tageszeitung. Seit ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, trifft man mich hauptsächlich mit Kamera vor dem Gesicht an. Es sei denn es gibt Pizza, dann lege ich sogar die Kamera zur Seite.

#VisualStories

REPORTAGE – PEOPLE

Meine Fotos sollen mehr als ein Abbild sein und Emotionen transportieren. Meine Erfahrungen als Blogger und Video-Creator geben mir zudem eine besondere Sichtweise auf Trends und Relevanz, erlauben eine medienübergreifende Interpretation des modernen Storytellings. Zeitlos am Puls der Zeit und mit Authentizität erfassen die Fotografien mehr als nur das Geschehen – sie stellen den Menschen darauf in den Vordergrund und machen den Abgebildeten selber zu einem Geschichtenerzähler.

#Kurzgeschichte

2015 bis 2017 – Social Media Managerin earnesto GmbH

2012 bis jetzt – Video-Creator bei DamnCharming

2010 bis jetzt – Herausgeberin des Lifestyle Blogs damncharming.de

2006 – Volontariat Westfälischer Anzeiger (Hamm/Westf.)

Bildlich

Sarah Pritzel

Fotografin/Texterin