Mindset shift – Erfolgreich oder genervt durchs Leben?

Mindset shift Eigentlich bekomme ich einen leichten Würgereiz, wann immer mir so ein typisches „Entrepreneur“-Wort über die Zunge kommt – genauso bei der Phrase „Mindset shift“. Aber ob es mir lieb ist oder nicht: Diesen Begriff gibt es nicht umsonst und er fasst einfach hervorragend zusammen, was manchmal den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Erfolglosigkeit und Erfolg ausmacht. Das Mindset Englisch und Entrepreneur für die eigene Einstellung. Wie denkst du?...

Organisation und Produktivität – So klappt’s mit mehr Freizeit

Organisation und Produktivität – So klappt’s mit mehr Freizeit Ihr kennt das: Man will so fürchterlich viel und fängt an vor sich hin zu arbeiten und dann fällt einem etwas Neues ein und dann muss man noch einkaufen… und plötzlich ist der Tag rum. Irgendwie hat man tausend Dinge angefangen und nichts zu Ende bekommen. Das dreckige Geschirr aus dem Wohnzimmer wurde auf dem Weg zur Küche nur im Flur...